Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur

Flo Breuer Website

  • Webdesign
  • Implementierung mit Contao CMS
  • Redakteursschulung

Website für Ausnahmeathlet Florian Breuer

Florian Breuer ist ein Ausnahmetalent im Kanusport. Seine Erfolgsliste wird angeführt vom U18 Weltmeistertitel, gefolgt von U 18 Weltmeister- und Europameistertiteln im Team. Er ist 7-facher Deutscher Meister U 18 und gehört seit Jahren der deutschen Kanuslalom Nationalmannschaft an.

Also Profi braucht der Polizeimeisteranwärter (Sportfördergruppe) natürlich auch eine sportliche Homepage. 

Boschmedia gestaltete und realisierte diesen Webauftritt im bewährten Contao CMS. Wiederum wurde eine responsive Umsetzung für Mobilgeräte integriert. Außerdem legt Florian Wert darauf, von überall auf der Welt per Facebook mit seiner Fanbase in Kontakt zu bleiben – Daher wurde ein Tool entwickelt, mit dem die letzten Facebook Statusnachrichten direkt im Webauftritt eingebunden werden.

Die Seiten sind seit Sommer 2015 online, seitdem aktiv im Aufbau und beständig im Wandel. Flo hat sich inzwischen selbst ins Contao eingefuxt und legt regelmäßig Hand an.

Flo go for gold!

Zurück

Copyright 2024 Boschmedia Kommunikationsdesign