Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur
von Oliver Bosch

Boschmedia startet ins Jahr 2021

Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns und ein nicht minder kompliziertes Jahr nimmt an Fahrt auf. Ich selbst sehe Corona aus der Sicht des bereits glimpflich Genesenen und freue mich auf das Geschäftsjahr 2021 trotz aller Hindernisse wie Homeschooling, Lockdown, Informationsüberflutung und weitgehendem Sozial- und Sportverbot. 
 
Da ich mit Boschmedia zum Glück viele Kunden habe, die ihr Geschäft trotz Pandemie in geordneten Bahnen weiterentwickeln, bleiben Kollateralschäden zum Glück bis jetzt weitestgehend aus.
 
In diesem Sinne: auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2021!
 

Was geht im Januar?

Ein kleines Pro-Bono-Projekt begleitet mich zur Zeit: Für das P-Seminar Englisch des St.-Bonaventura-Gymnasiums in Dillingen – inspiriert durch die Anfrage meines dort engagierten Neffen – habe ich Plakate für das Musical „Bona goes Jungle“ gestaltet. Nun sind wir in Phase 2 und ich gestalte eine Broschüre, quasi das „Making-Of“ der durch Corona ebenfalls in Mitleidenschaft gezogenen Musicalproduktion. Ein nettes kleines Projekt, zu dem die Schüler zur Zeit fleißig Inhalte liefern. Respekt, was die jungen Leute da zusammen mit Seminar-Leiterin Frau Martin auf die Beine stellen!
 
Die Anmeldeseite für Corona-Schnelltests in der Seniorenresidenz Ruhesitz Wetterstein ist inzwischen mithilfe einer eTermin.net Plattform am Laufen und es werden fleißig Termine gebucht.
 
Für die Ausgabe 1/2021 des Mitarbeitermagazines 1BLICK der BMI Group Region Germany läuft die Vorbereitungsphase und weitere drei Terminslots für 2021 werden zur Zeit festgelegt.
 
Ein umfangreiches Werk wurde noch im Dezember als Layout fertiggestellt und befindet sich zur Zeit in der Korrekturphase: eine 48-seitige Broschüre des Bistums Augsburg und des Schulwerks der Diözese Augsburg. Weitere Informationen zu diesem Projekt erfolgen nach Veröffentlichung.
 
Das Schulwerk der Diözese Augsburg veröffentlicht in Kürze eine neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitung „Werksblatt“, made by Boschmedia. Die Daten liegen schon bereit, „man“ muss es nur noch machen ;-)
 
Man sieht, es gibt viel zu tun. Let's go 2021!

Zurück

Copyright 2021 Boschmedia Kommunikationsdesign