Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur
von Oliver Bosch

Thema

  • Fotografie
  • Popup-Fotostudio
  • Rollup

Bronzekunst im Boschmedia Guerilla-Studio

In meinem Lichtzelt, beleuchtet von drei Fotolampen inkl. Softbox, fotografiere ich immer wieder Produkte und Einzelteile, die ich für verschiedene Designaufträge brauche. Einige der Produktverpackungen für Dr.-Munzinger-Sport sind z.B. so entstanden.

Heute war mal etwas anderes vor der Linse, nämlich drei christliche Kunstwerke, die ich für drei Rollups brauche. Mithilfe dieser Rollups soll an der neuen Bischof-Ulrich-Realschule in Augsburg ein „liturgischer Raum on demand“ aufgebaut werden – wo und wann auch immer dieser benötigt wird.

Zurück

Copyright 2024 Boschmedia Kommunikationsdesign