Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur
von Oliver Bosch

Was geht im November 2020 bei Boschmedia?

Die neue Ausgabe von „mikado – Unternehmermagazin für Holzbau und Ausbau“ aus dem WEKA Verlag kam neulich mit der Post. Wie viele wissen, das Heft hatte ich mal vor Jahren redesigned in Kooperation mit Poppmedia Augsburg, welche auch die monatliche Produktion verantworten. Besonderheit der neuen Ausgabe: zum 15. Mal lobt mikado den Web-Award aus, ein Leserwahl-Preis für den beliebtesten Webauftritt der Branche. Das dazugehörige Link- & App-Tipps-Booklet, quasi ein Branchenführer im A5-Format, wurde wie immer von mir gestaltet. Nunmehr im 15. Jahr.

Übrigens – Kompliment: „mikado“ wurde zum wiederholten Male zum Fachmedium des Jahres des Vereins Deutsche Fachpresse gewählt (Preisträger in der Kategorie Beste Fachzeitschrift bis 1 Mio. € Umsatz)!

Die 1BLICK Nr. 4/2020, das Mitarbeitermagazin von BMI Region Germany, ist in der Mache. Momentan läuft hier die Layoutphase.

Für den Ruhesitz Wetterstein bin ich gerade dabei, mit einer eTermin Plattform eine Anmeldeseite für Corona-Schnelltests umzusetzen.

Für den Bezirk Schwaben durfte ich drei DIN-lang Programmhefte gestalten: Kulturveranstaltungen 2021, Museumsprogramm 2021 und das Programm der Schwäbischen Trachtenkulturberatung 2021. Alle drei Hefte mit insgesamt 128 Seiten befinden sich zur Zeit im Korrekturlauf.

Boschmedia ist jetzt auch vertreten bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/boschmedia/

Zurück

Copyright 2020 Boschmedia Kommunikationsdesign