Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur
von Oliver Bosch

Mai-Update

Was geht im Mai? Zunächst mal: Boschmedia macht Urlaub, und zwar vom 25.5. bis 4.6. – In dieser Zeit ist das Boschmedia Büro nicht besetzt.
 
Die Ausgabe 2/2021 des Mitarbeitermagazines 1BLICK der BMI Group Deutschland und Schweiz läuft gerade in der Endphase und geht nach Pfingsten in Druck. Diesmal haben wir wieder 52 gut gefüllte Seiten mit einer bunten Bandbreite an den unterschiedlichsten Themen aus dem Unternehmen zusammen bekommen. Immer wieder schön, wenn so ein mehrwöchiges Projekt am Ende zum Finale kommt!
 
Für die Lechwerke konnte ich in den letzten Wochen einige interessante kleine Projekte gestalten.
 
Das Schulwerk der Diözese Augsburg hat wieder einige kleinere Projekte mit mir gemacht und kommt in Kürze mit einer neuen Ausgabe der Mitarbeiterzeitung „Werksblatt“ vorbei.
 
 
Zusätzlich war ich wie immer fleißig für verschiedenste Stammkunden in Aktion, von daher sehe ich dem kommenden Urlaub mit Freuden entgegen!
 
Bis bald auf diesem Sender!
Euer Oliver Bosch

Zurück

Copyright 2024 Boschmedia Kommunikationsdesign