Have any Questions? +01 123 444 555

Boschmedia Augsburg | Grafik, Designer, Layout, Werbeagentur
von Oliver Bosch

Thema

  • Editorial Design
  • Satz/Layout
  • Arbeit nach CD-Vorgabe

Layoutsatz für den Bezirk Schwaben

Grafiker gibt es viele auf der Welt: die hippen Charismatiker, bei denen der Praktikant die Arbeit macht, die Künstler und die Handwerker. Zu letzteren würde ich mich zählen, wenn ich mir eine Schublade aussuchen müsste. Deswegen musste ich schon ein wenig schmunzeln, als sich der Auftraggeber dieses Jobs beim Briefing vorab dafür entschuldigte, das hier nicht tolle Kreativität, sondern „nur“ Satzarbeiten nach CD Vorgabe abverlangt werde. Aber bitte – solides Handwerk kann auch Spaß machen. Man muss nicht jeden Tag das Rad neu erfinden!

124 Seiten Satzarbeiten nach Corporate-Design-Vorgabe für den Bezirk Schwaben.

Workflow: optimal, Auftraggeber: zufrieden, nächster Job: in Planung

Zu diesem Projekt gibt es inzwischen hier einen Beitrag im Bereich Portfolio...

Zurück

Copyright 2024 Boschmedia Kommunikationsdesign